Archiv für January, 2007

Busen…

Saturday, 6. January 2007

(sorry, wie im letzten Eintrag versprochen, versuche ich jetzt mit erotischen Nebelkerzen die Aufmerksamkeit für dieses Weblog zu erhöhen)…freunde - das werden ich und Guido Westerwelle wohl aus verschiedenen Gründen nicht mehr. Aber für eine gute Schlagzeile ist die FDP immer zu haben. Ihr momentanes Dreikönigstreffen etwa findet unter dem Motto: “Für alle, die mehr […]

Titel, Thesen, Temperaturen

Saturday, 6. January 2007

Titel und damit Namen sind ja Schall und Rauch. Und diese Politiklupe beschäftigt sich seit einiger Zeit nicht nur nicht mit Politik (sorry, dreifache Verneinung), sondern mit gar nix - das ist schlecht. Deshalb stelle ich jetzt hier mal ein paar Thesen auf:
Politik interessiert eh keine Sau
Wenn es eine Sau interessieren soll, muss es […]