Archiv für October, 2008

Mieser Lohn dank Euro-Zohne

Tuesday, 21. October 2008

“Soziale Ungleichheit in Deutschland wächst enorm“! Das ist als Schlagzeile in deutschen Zeitungen ungefähr so neu wie “SPD in der Krise”, “Joseph Ackermann in der Kritik” und “Oliver Pocher wirft hin”. Ok, die letzte wäre wirlich neu - ist aber dafür in meinen Tagträumen ein Hit. Dass die Ungleichheit wächst ist jedenfalls unbestritten. Aber ich […]

Sylvie sucht den Super-Steini

Saturday, 18. October 2008

Sylvie van der Vaart ist Frau eines Fußballspielers, holländische MTV-Moderatorin und darf jetzt mit Dieter Bohlen bei RTL das „Supertalent“ suchen. Zitat der sexy Frau van der Vaart (Stuttgarter Zeitung 18.10). „Ich glaube, wer kein Talent hat, der weiß das auch. Aber wenn Dieter es sagt, hat es mehr Gewicht. Die Leute brauchen jemanden, der […]