Archiv für August, 2009

Geld sitzt endlich wieder locker

Monday, 10. August 2009

Was haben wir doch gestöhnt unter der Kreditklemme. Was waren die Banken auch nach unzähligen staatlichen Zuschüssen und Rettungsaktionen zurückhaltend, ja geradezu knausrig mit ihrem Geld. Wie schwierig war es scheinbar an Bares zu kommen. Vorbei. Die Banken greifen endlich wieder tief in die Tasche und geben das Geld mit vollen Händen aus - als […]

Die Rückkehr der Zombies

Saturday, 8. August 2009

Er ist ein Zombie - eigentlich schon vor Jahren begraben, aber nie richtig in der Versenkung verschwunden, wankte er untot immer wieder einmal über die Bildfläche - der “Paid Content ist nicht totzukriegen. Aktuell versucht sich Medienmogul Rupert Murdoch an einer Wiederbelebung, Markus Albert berichtet in der
Zeit über den Versuch. Leider macht das periodische Auftauchen […]