Hier kommt Alice…

…Schwarzer bestimmt nicht mehr aus dem Aufregen heraus. Die Show die junge Männer in Ekstase und alte Feministinnen in Rage versetzen dürfte heißt….? RICHTIG: Germany’s Next Topmodel. Wieder dürfen Heidi Klum, Bruce Darnell, Peyman Amin, sowie ein gewisser Armin Morbach kleine Mädchen quälen und man fragt sich, wieso eigentlich der Kinderschutzbund hier nicht einschreitet - schließlich ist ein beträchtlicher Teil der Teilnehmerinnen noch nicht mal volljährig. Jetzt hat es zwar für viele seinen Reiz, wenn sexy Schülerinnen sich dauernd im Bikini irgendwo präsentieren - aber man ertappt sich doch dabei, wie man selbst mit dem Kopf schüttelt darüber, was die Nachwuchsmodels so alles mit sich machen lassen, um zu zeigen, wie toll selbstbewusst sie sind; Prinzip “Wetten, dass Du Dich nicht traust, nackt durch die Fußgängerzone zu laufen!?” - “Klar trau ich mich!”. Na prima! Und wenn sie dann von der Modelmaschine ausgespuckt werden ist ihre Enttäuschung groß - die Enttäuschung über sich selbst, “Das seh ich schon ein, ich bin eben untalentiert.” Passt prima in unsere Zeit, diese Sendung.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.