Sylvie sucht den Super-Steini

Sylvie van der Vaart ist Frau eines Fußballspielers, holländische MTV-Moderatorin und darf jetzt mit Dieter Bohlen bei RTL das „Supertalent“ suchen. Zitat der sexy Frau van der Vaart (Stuttgarter Zeitung 18.10). „Ich glaube, wer kein Talent hat, der weiß das auch. Aber wenn Dieter es sagt, hat es mehr Gewicht. Die Leute brauchen jemanden, der ihnen sagt, wo es langgeht.“ Da frag ich mich, in welcher Republik leben wir eigentlich, in der ein Dieter Bohlen sagen darf, wo es langgeht? Und dann antworte ich mir: in einer Repbulik in der Gerhard Schröder das auch schon mal sieben Jahre lang durfte - der Dieter Bohlen der Politik. Prinzip: Hauptsache Klappe auf. Und zwar weit. Klappt in Deutschland scheinbar gut.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.